Ich brauche neue Bettdecken, hilfe!



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 20.12.2013 21:55 Uhr

4 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

Ich habe eine wunderbare Bettdecke, ist zweiteilig aus einer dickeren Lage und einer dünneren, zum zusammenknöpfen oder einzeln zu verwenden, waschbar und echt toll. Die war ein Geschenk damals, und jetzt brauch ich noch ein par von gleichen, oder zumindest die das selben Qualität haben.

Ich hab euch schon ein bisschen info gegeben, jetzt wurde ich von euch ein rat gerne haben, wo kann ich solche decken finden und kaufen?

Danke, Olivia!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 4 Jahren

    Re: Ich brauche neue Bettdecken, hilfe!

    Ich hoffe, das du dann auch fündig geworden bist!
    Kann mir diese Decke zwar bildlich sehr gut vorstellen, aber ich glaube, dass ich diese bisher nirgends gesehen habe!

    Apropos Decke, hab' mir neulich eine tolle Heizdecke gekauft!
    Vor dem Kauf habe ich mich natürlich gründlichst darüber informiert u. a. auch hier https://heizkissen-ratgeber.de/heizdecke/ ! Dieser Ratgeber hat mir sehr weiter geholfen...
    Was die Heizdecke angeht, mit dieser bin ich voll und ganz zufrieden! Die Decke könnte echt glatt meine Erfindung sein, denn so etwas habe ich mir schon lange gewünscht!
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Ich brauche neue Bettdecken, hilfe!

    Vielen Dank für eure Vorschläge.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 10 Jahren

    Re: Ich brauche neue Bettdecken, hilfe!

    Hallo!

    Ich danke dir für deinen Tipp, aber die Sache hat sich gegessen.Ich habe die Bettdecken im Netz gefunden, genau die gleichen, habe mich auch tierisch gefreut.Muss aber gestehen das ich schon ein paar Stunden vor dem PC saß und sie gesucht habe.Bin dabei auch auf die Seite hier http://www.matratzen-cpt.de/ für Matratzen gestoßen und bei den Preisen musste ich mir einfach eine Kaufen.Darauf freue ich mich auch schon, den morgen wird sie geliefert....
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 10 Jahren

    Re: Ich brauche neue Bettdecken, hilfe!

    Ich würde einfach mal in den Geschäften ein wenig nach Aktionen oder Abverkaufsware suchen. Bei uns hat zum Beispiel jetzt der Hofer eine Decke die für das ganze Jahr zu brauchen sein soll. Genau weiß ich es aber nicht. Mit den Decken hier http://www.allnatura.de/gesund_schlafen/steppdecken/startsei te-bettdecken.html habe ich leider keine Erfahrung, habe sie mir im Internet aber auch angesehen, sollen auch ganz gut sein. Aber ich persönlich muss eine Decke immer angreifen und schauen wie sie sich anfühlt. Das würde ich dir auch empfehlen, denn oft steht etwas und im Endeffekt ist es gar nicht das, was man sucht.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine